Über uns

Unsere Mission? Podcaster mit neuen Tools und News zu erleuchten!

Podcast Creator Podcast - Hosts: Michael und Gio

Gemeinsam für die Podcast-Kultur: Unsere Reise und Vision

Wir, Gio und Michael, sind die stolzen Co-Founder von „Die Podfluencer“ und leidenschaftliche Podcaster aus dem deutschsprachigen Raum. Mit unseren vielseitigen Hintergründen und Interessen streben wir danach, kreative und innovative Podcast-Projekte zu realisieren. Ob Technik, Multimedia, Lesen oder lebenslanges Lernen – wir teilen eine Fülle von Leidenschaften und Expertisen, die wir gerne in die Podcast-Welt einbringen.

Unser Ziel ist es, jeden Menschen zu ermutigen, seine Ideen zu teilen und seine Stimme zu erheben. Wenn du Unterstützung bei der Verwirklichung deines Podcast-Projekts benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam großartige Projekte zu verwirklichen!

Leidenschaft trifft auf Kreativität: Einblicke in Gios Podcast-Welt

Gio – So geht Podcast:

Ich bin Gio, ein leidenschaftlicher Podcaster mit italienischen Wurzeln, der aus dem schönen Süddeutschland stammt. Für mich sind Kreativität und lebenslanges Lernen unerlässlich, und ich sehe in Podcasts eine wunderbare Möglichkeit, meine Leidenschaften zu verfolgen und interessante Projekte zu verwirklichen. Ich liebe es, zu lesen und Ideen aus verschiedenen Fachgebieten in die Podcast-Welt zu integrieren.

Jede Person hat einzigartige und wertvolle Ideen, die geteilt werden sollten. Wenn du Hilfe bei der Umsetzung deiner Podcast-Ideen brauchst, stehe ich dir gerne zur Seite. Ich freue mich darauf, mehr von dir zu erfahren! Dein Gio.

Innovation und Technikbegeisterung: Michaels Weg in der Podcast-Landschaft

Michael – Dasgeht:

Mein Name ist Michael, der stolze Gründer von „Das geht!“, der Podcaster und Creator Werbeagentur, und Host des „Meinungsgeflüster“ Podcasts. Ich bin ein Technik- und Multimedia-Enthusiast aus der malerischen Steiermark in Österreich. Egal ob Video, Podcast oder Social Media, ich habe eine weitreichende Expertise und kann zu fast allem meinen Senf dazugeben.

Wenn du Unterstützung brauchst oder etwas auf dem Herzen hast, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung, um die beste Lösung zu finden. Zögere nicht, dich bei mir zu melden!

Podcast Creator Podcast - MICHAEL

STARTKLAR FÜR DEINE EINZIGARTIGE PODCAST-ERFAHRUNG?

Hör rein und entdecke mehr mit einem Klick!